Zum Inhalt springen
Startseite » Wels fischen am Ebro in Spanien Anfang März mit 11 Ebro Waller über 2m und 2 mal ebrowaller über 2,50m

Wels fischen am Ebro in Spanien Anfang März mit 11 Ebro Waller über 2m und 2 mal ebrowaller über 2,50m

Vollguiding am Ebro

Wels fischen am Ebro in Spanien Anfang März mit 11 Ebro Waller über 2m und 2 mal 2,50m plus

Was für eine geniale Angelwoche am Ebro für meine 4 Gäste aus Deutschland. Insgesamt konnten sie 11-mal 2m Ebro Welse bei ihrer Vollguidingwoche fangen und sogar 2 Welse über 2,50 m fangen. Die beiden Fische kamen in einem sehr engen Zeit Fenster und machten an der Unlimited Guiding von Taffi Tackle im Drill richtig Spaß.  Des Weiteren gab es sogar 2 Ebro Hechte mit über ein Meter länge 1,06m und 1,16m das ist schon Ausnahme und wird nicht jede Woche gefangen. Meine 4 Gäste waren nach dem Ergebnis mega Happy.

Euer Kalle und Nur Digge Grüße aus Spanien