Zum Inhalt springen
Startseite » Sommer Angeln am Ebro bei Extreme Ebrofishing auf Ebro Waller und Co

Sommer Angeln am Ebro bei Extreme Ebrofishing auf Ebro Waller und Co

Sommer Ebro Waller, zander und Barsche für meine gäste

193 Sommer-Ebro-Waller haben meine Gäste im Juli gefangen und das ohne Vollguiding.

Mein Bootsverleih und Outdoor-Programm hier am Zwischenstau in Riba Roja de Ebre kommt bei meinen Gästen sehr gut an.

Natürlich werden alle Gäste bei mir auch richtig betreut. Das heißt, ich bin hier vor Ort auf meinem Privat Grundstück und schaue mehrmals am Tag nach Euch, gebe Tipps, helfe Euch bei den Montagen rausbringen, Rigs binden, Köderfische Beschaffung, usw.…

Zu meinen Gästen, die hier auf anderen Angelplätzen am Zwischenstau angeln, komm ich natürlich auch mindestens einmal täglich am Angelplatz vorbei und schaue nach dem Rechten. Ich bringe Euch auf Wunsch Lebensmittel und andere bestellten Sachen an Euren Angelplatz. Natürlich inklusive kostenlosem Fotoservice. Wenn ihr Euren Traumfisch gefangen habt, wollt Ihr mit Sicherheit auch ein schönes Foto haben, oder?

Die Juli-Gäste haben direkt hier von meinem Grundstück aus gefischt und haben super tolle Ebro Waller gefangen. Sie, also die Gäste, genossen meine Gastfreundschaft und fühlten sich in meinem Camp (sau-) wohl!

Das freut mich als Chef natürlich mega, wenn meine Gäste am Ende ihrer Zeit bei mir im Camp glücklich und zufrieden nach Hause fahren, und dass nicht nur wegen der gefangenen Fische!

Zitat: Marcel

Ich war schon oft im Angelurlaub am Ebro und Italien, aber so was Geniales wie beim Kalle habe ich noch nicht erlebt.

Bei Ankunft hat uns Kalle die Bojen gesetzt und mit uns die Montagen speziell für sein Grundstück und momentanen Bedingungen montiert und erklärt.

Köderfische hat er uns auch schon im Vorfeld besorgt, so dass wir für die ersten Tage schon mal gut versorgt waren. Kalle hat uns dann direkt die Montagen ausgelegt und wir hatten gleich Aktion! Wir haben es noch nicht mal geschafft unser Camp aufzuschlagen, denn die Ruten gingen im Halbstunden-Takt krumm. So dass wir am Nachmittag erst mal die Ruten drin ließen um uns nach der langen Anreise mit dem Auto aus Berlin ein wenig auszuruhen.

Am Abend haben wir dann wieder ausgelegt, dass sich aber mit dem Wind als schwieriger erwies als anfangs gedacht. Kalle kam dann nochmals und hat uns eine top Einweisung in Sachen Boot fahren und Montagen setzten gegeben. So dass wir die ganze Woche über keine Probleme mehr mit dem Auslegen hatten. Einmal richtig gezeigt bekommen ist viel wert.

Auch der Umgang mit den Fischen beim Landen und den Fotos machen hatte Kalle keine Mühen gescheut und uns auch das richtig gezeigt. Das fand ich richtig. Ich und mein Kumpel konnten richtig viel von ihm lernen.

Insgesamt konnten wir mit Köderfisch über 50 Welse fangen! Und jede Menge Flussbarsche.

Alles in allem war der Angelurlaub beim Kalle das Beste, was ich bisher erlebt habe.

Super Camp, super Service, super Kalle

Vielen Dank an Deine Frau und Dich für die tolle Gastfreundschaft!

Wir kommen wieder, keine Frage

Marcel & Yanni