Zum Inhalt springen
Startseite » Digge Ebro Waller bei Extreme Ebrofishing

Digge Ebro Waller bei Extreme Ebrofishing

Frühjahrsangeln am Ebro

Digge Ebro Waller bei Extreme Ebrofishing

In der Vierten Märzwoche läuft es einfach weiter und meine neuen Gäste fangen einen Ebro Wels nach dem anderen ob vom Ufer aus oder beim Aktiv Fischen es läuft weiter. 186 Welse gab es im März für meine Gäste hier bei mir. Mit 29 stück über 2m und 4 Fischen über 100KG.

Hier noch das Zitat von Alex aus der letzten März Woche:

Riesen Spaß und gute Fische!

 …unser erster Abstecher zu Kalle Decker auf eine schnelle Woche bescherte uns nicht „Leben am Limit“, sondern einen Trip der Superklasse!

Höchstes Niveau von A bis Z und sehr sehr zu empfehlen!

Fotografiert wird normal nur Weiß!!! …trotzdem einige nette Schnappschüsse

Euer Kalle Grüße vom Ebro