Zum Inhalt springen
Startseite » Welsfischen am Ebro im august

Welsfischen am Ebro im august

Angeln am Ebro in der wildnis spaniens auf ebro waller

Fangreiche Vollmontour und Vollguidingwochen im August für meine Gäste mit insgesamt 71 Ebro Welsen in 12 Tagen und Nächten Wallerfischen. Es lief wieder hervorragend wie jedes Jahr im August hier bei mir alle Gäste fingen ihre Ebro Fische und genossen auch meine kulinarischen Köstlichkeiten in der Spanischen Wildnis. Bei meinen Touren kochen wir Abends frisch den nach einem fangreichen Tag ist eine gute frische Mahlzeit um den Akku wieder aufzuladen wichtig. Ein besonderer Gast war für mich der Lutz der mit seinen fast 80 Jahren mit mir hier in der Wildnis unterwegs war um seinen traumfisch zu fangen. Den er auch fing mit 2,30m plus man ist nie zu alt für ein Abenteur in der Spanischen Wildnis.

Lutz von mir ein Mega Digges Petri Heil zu deinen gefangenen Ebro Welsen.

Euer Kalle Grüße aus Spanien