Zum Inhalt springen
Startseite » Wels Angeln am Ebro im Oktober 2018

Wels Angeln am Ebro im Oktober 2018

Wallerangeln am ebro

Der Eckardt und der Jarno wieder zu besuch bei mir. Wie jedes Jahr bin ich mit den beiden im Oktober zum Wels fischen am Ebro unterwegs. Auch dieses wieder sehr erfolgreich mit 8 Fischen über 2m. Das Wetter dieses Jahr im Oktober hatte aber mit spanischem Herbstwetter nichts zu tuen. Wir kämpften und hielten unsere Montagen immer scharf selbst im strömenden Regen legten wir aus, und so was wird dann auch belohnt. Die meisten großen Fische bissen auch so wie ich es normal nicht kenne im Strömenden Regen bei Nacht. Das aber ist egal bei dem Ergebnis viel wichtiger ist auch noch, dass es den beiden bei mir wieder sehr gut gefallen hat.

Ein Digges Petri von mir zu diesen großartigen Ebro Welsen

Euer Kalle Grüße aus Riba Roja de Ebre