Zum Inhalt springen
Startseite » Vollmond fängt hier am Ebro mit Extreme Ebrofishing

Vollmond fängt hier am Ebro mit Extreme Ebrofishing

angelurlaub am ebro

Und wieder bewiesen meine Vollmondtouren das diese Touren mit mir geführt für Big Fish stehen.

Meine 3 Gäste aus Linz bereisten schon mehrfach das Ausland um Dicke Fische zu fangen und waren da auch selbst erfolgreich. Da Spanien nicht gleich um die Ecke ist nahmen die 3 mein Angebot an und Buchten bei mir eine Vollmondtour im November.

November ist schon eine Top Zeit für Big Fish genau wie der Monat Februar und März hier in Spanien am Ebro. Gerade wenn dann noch der Vollmond in denen Wochen ins spiel kommt,fangen die großen Fische das fressen so richtig an. Und zu keiner anderen Zeit im Jahr ist die Chance so hoch solch einen Big Fish zu fangen was das Gewicht angeht.

So war es auch in dieser November Vollmondtour Woche für die 3 aus Linz, mit insgesamt 12 Fischen wobei 8 Stück die 2 Meter Marke weit überboten. Der Größte Fisch der Woche hatte eine Länge von 2,40 m und kratzte an der 100 KG Marke vorbei. Und leider verloren wir im Drill in der Vollmond Nacht einen waren Giganten der uns im Drill für 5 Minuten alles abverlangte. Schade aber es passiert halt auch mal einen Fisch zu verlieren.

Die 3 waren Mega Happy und sind froh das es so ein Angebot von mir gibt. Sorglos in einen Angelurlaub zu fahren oder zu fliegen und sich um nichts kümmern zu müssen.

Für nächstes Jahr im Frühjahr gibt es noch 2 freie Vollmondtour Wochen

11.2-18.2.2017 – 4.3-11.3.2017

Einfach Sorglos Angeln mit mir als Guide www.extreme-ebrofishing.com

Euer Kalle und „Nur Digge“