Zum Inhalt springen
Startseite » Pro Endgegner ebro wels mit 2,60m bei der April Vollmondtour 2015

Pro Endgegner ebro wels mit 2,60m bei der April Vollmondtour 2015

2,60m ebro waller rekord

Hart erkämpft und doch gewonnen.

In der ersten Nacht konnten wir direkt mit der ersten Aktion einen 2,32m Fisch landen und alles schien gut anzufangen. Auch in der zweiten Nacht hatten wir wieder zwei Aktionen und einen Fisch mit 1,84m landen Können. Alles Top doch dann machte uns der starke Nordwind (Sturm) und das viele Wasser das aus den Bergen kam einen Strich durch die Rechnung.

So blieben wir fast 60 Stunden ohne Aktion irgendein Wunder sollte passieren und so kam es auch. Wir wechselten für eine Nacht den Platz und fischten weit abseits der normalen Angelplätze einen kleinen Spot. Auf 150 Meter haben wir unseren XXL Köder Angeboten nach ca. einer Stunde ging in der Abendämmerung die Taffi Unlimited Guiding im Rutenständer auf Kampfstellung ( Volleinschlag). Was sich dann die nächsten 20 Minuten bei mir im Boot abspielte war einfach nur Brachial der Fisch zog 500 Meter Strom ab und machte dann kehrt und zog wieder 150 Meter Strom auf.

In einem Loch von 5 Meter Wassertiefe und einem Durchmesser von 50 Meter blieb der Fisch dann  stehen die Arena Wilkommen im Fight Club !!! dachte sich der Fisch. Dieser drill war einer der härtesten was sich bei mir im Boot erlebt hatte Brutal. Mein Gast Bart kam an seine Grenzen der Fisch gab dann aber langsam nach und kam an die Oberfläche und zeigte sich das erste Mal Yes was ein Teil waren meine Worte. Ich konnte ihn dann sicher landen und wir beide waren Happy das dieser Fight zu Ende war.

Yes der zweite Pro Endgegner mit 2,60m in diesem Frühjahr für mich und meine Gäste. Der Fisch wurde dann nächsten Tag im Hellen und im Beisein von Christian Höing und Lee von Ebro Xperience gewogen und vermessen er hatte genau 2,60m und 100 Kg. Neuer PB für Bart. Die letzte Nacht der April Vollmondtour schenkten wir uns dann und haben diesen Fisch in der Bar in Riba Roja gefeiert.

Bart von mir ein „Digges“ Petri zu diesem Ausnahme Fisch

“ Nur Digge“ Euer Kalle