Zum Inhalt springen
Startseite » Monster Ebro Barsch mit 52 cm bei Extreme Ebrofishing

Monster Ebro Barsch mit 52 cm bei Extreme Ebrofishing

Barschfischen am Ebro bei extreme Ebrofishing

Die Letzen Wochen gab es reichlich Fisch für meine Gäste. Die Großen Welse bei meinen Vollguidingwochen und Vollmondtouren bissen wie am Fließband aber auch die Gäste ohne Guiding fingen ihre Fische.

Aber was wir beim Barschangeln die letzten Touren erleben durften war schon der Hammer so viele Fische zwischen 45 cm- 48 cm ist schon verrückt. Der größte Barsch mit 52 cm fing der Yves und dafür ein fettes Petri von mir.

Für nächstes Jahr sind noch einige Vollmondtouren und Vollguidingwochen frei und können gebucht werden. Termine der Vollmondtouren findet ihr auf meiner Page und Vollguidingwochen auf Wunsch.

Euer Kalle Grüße aus Spanien vom Ebro