Zum Inhalt springen
Startseite » Juli Vollmondtour 2015 mit Extreme Ebrofishing

Juli Vollmondtour 2015 mit Extreme Ebrofishing

wallerangeln am ebro im welscamp

Auch in dieser Woche konnten meine Gäste wieder reichlich Großfisch fangen.Zu Anfang der Tour war die Angelei ein wenig schwierig. Was ist da Loss !!! Waren Walters Worte wo sind die Fische Kalle ? Ja Ja die kommen schon noch und so war es dann auch Drill auf Drill und Wels auf Wels folgte. So das Walter nach der dritten Nacht mal froh war das er nicht an der Reihe war um ein wenig zu schlafen. Was ist da Loss Walter!!!

Insgesamt waren es nach 6 Angeltagen dann 44 Welse wobei nur 4 Fische unter 1,75 waren und 7 stück weit über 2 m.      

Einfach eine Geile Woche

Die Big Fish Adresse in Riba Roja de Ebre www.extreme-ebrofishing.com

Euer Kalle und “ Nur Digge“