Jahres Rückblick 2021 mit vielen tollen Ebro fischen

Angelurlaub Am Ebro

Jahres Rückblick 2021

Ein frohes neues Jahr 2022 wünscht euch Extreme Ebrofishing. In diesem Jahr wird es einige Erneuerungen bei uns geben wir sind gerade am Bau eine Ferien Unterkunft direkt bei uns hier am Ebro. So dass sie direkt aus ihrer Unterkunft her raus Angeln können.

Zum Jahres Rückblick 2021 leider war es mir zeitlich nicht möglich meinen Blog seit August 2021 nicht mehr zu Aktualisieren da wir Nonstop ausgebucht waren ob beim Guiding oder unseren Vermietungen. Es wurden natürlich dementsprechend viele Fischen gefangen. Alleine von August bis Anfang Dezember gab es 78 Ebro Waller über 2m Länge. Wir erlebten eine Gigantische Barsch und Zander Fischerei im Herbst mit einer Täglich sehr hohen Stückzahl an 40cm plus Barschen und Zander über 70cm.

Wie oben schon erwähnt wird es dieses Jahr die Unterkunft geben und andere Erneuerungen dazu aber demnächst mehr hier auf meiner Page die auch komplett erneuert wird.

In diesem Sinne Wünsche ich euch ein Erfolgreiches neues Jahr 2022

Euer Kalle Grüße vom Ebro