Zum Inhalt springen
Startseite » Guiding am ebro auf wels und barsch herbst 2023

Guiding am ebro auf wels und barsch herbst 2023

angelurlaub am ebro auf wels und barsch

Guiding am Ebro auf Wels und Barsch Herbst 2023

Bei meinen Vollguiding und Vollmondtouren im September und Oktober fingen meine Gäste viele Ebro Welse und Barsche. Das Barsch Fischen am Ebro war echt super den wir hatten Tage dabei mit 100 stück plus. Der Erfolgs Köder aus dem Hause Köderwerk Poppy in 7,5cm in der Farbe Golden Nugget räumte so richtig ab auch fingen wir einige schöne Zander und Hechte beim Gummifisch Angeln. Aber auch der Ebro Waller lief nicht schlecht und jede Gruppe fing mehrfach ihren Bigfish. Kulinarisch ging es uns in der Wildnis Spaniens aber auch gut, da ich auch ein guter Koch bin verwöhnte ich meine Gäste mit bestem Essen.

Von mir ein Fettes Petri Heil an alle Gäste

Für mein Winter Spezial Angebot mit 30% Nachlass gibt es noch freie Termine Zander und Barsch Guiding ab 599€ inklusive Unterkunft

2.12-9.12.2023 9.12-16.12.2023 16.12-23.12.2023 30.12-6.1.2024 27.1-3.2.2024 3.2-10.2.2024