Zum Inhalt springen
Startseite » Ebro Welse im November 2017 bei Extreme Ebrofishing

Ebro Welse im November 2017 bei Extreme Ebrofishing

Angelurlaub am ebro

Der November hatte es nochmal so richtig in sich und meine Gäste konnten in 3,5 Wochen Angeln 22 mal die 2 Meter plus Marke fangen bis hin zum Endgegner mit 2,50 plus.

Fangerät die Unlimited Guiding von Taffi Tackle dieses Tackel ist bei meinen Touren ein Muss. www.taffi-tackle.com

Des weiteren brachte uns das Original Bungee Rig vom Jens Köller www.der-eisvogel.de viele grosse Fische. Die zu erst nur vorichtig bissen aber dann doch unsere Köder voll inhalierten. Das Rig hat mich echt überzeugt.

Von mir ein Fettes Petri an alle Gäste die im November zu Gast bei mir waren und ihren Traumfisch gefangen haben. Der größte Fisch im November biss natürlich bei der Vollmondtour bei an steigendem Mond. Genial

Euer Kalle und Grüße aus Riba Roja de Ebre