Zum Inhalt springen
Startseite » ebro Wels mit 2,56m bei der Oktober Vollmondtour 2016

ebro Wels mit 2,56m bei der Oktober Vollmondtour 2016

welsfischen am ebro im welscamp am ebro

Eine Top Oktober Vollmondtour mit vielen großen Welsen.

Meine 4 Gäste waren mehr als Happy den jeder konnte seine Fische und seinen neuen Rekord fangen. Der Endgegner mit 2,56m biss in der Vollmondnacht und schnappte unseren Köder auf eine umgelenkte U-Posen Montage. Was für ein Drill für den Holger der Fisch zog stellen weise die strömung hoch und brachte ihn an seine Grenzen. Nach 15 minuten Drill konnte ich aber diesen Finalengegner sicher landen. Insgesamt fingen die Jungs aus dem Schwabenland 14 Fische mit 7 Welsen über 2 meter bis 2,56m.

Was will man mehr bei so einer Großfischstrecke Vollmondtouren fangen halt doch Digge Fische.

Petri von mir an euch 4 zu dieser Serie.

Euer Kalle