Zum Inhalt springen
Startseite » Ebro Waller Rekord in Spanien mit 2,71m bei Extreme Ebrofishing

Ebro Waller Rekord in Spanien mit 2,71m bei Extreme Ebrofishing

Ebro Waller (Wels) Rekord Fisch Fluss Monster Ebro

Ebro Waller (Wels) Rekord in Spanien mit 2,71m bei Extreme Ebrofishing

Ein Riesiger Ebro Wels mit 2,71m ging meinem Gast Johann Müllner bei der Juli Vollmondtour an den Haken. Der Fisch biss 4 Tage nach Vollmond auf eine umgelenkte U-Posen Montage auf eine große Karausche. Dieser Drill mit diesem Ebro Giganten war stellen weiße sehr an strängend für meine Gast Johann, so dass wir dem Wels immer wieder mit dem Boot über weite Strecken folgen mussten. Am Ende ging aber alles gut und ich konnte den Urian Wels mit 2,71 sicher landen. Somit haben wir bei Extreme Ebrofishing einen neuen Spanischen Rekord Wels gefangen. Gewogen haben wir diesen Fisch nicht aber ich schätzte ihn auf 120-125kg.

Fanggerät Sportex Catfire 2,70m, Penn SSV 10500, Schnur Climax Xtreme Braid 0,60er aus dem Cult Catfish Programm

Und natürlich unser Bungee Boom dieses kleine so wichtige Teil hat uns in den letzten Wochen Monate so viel Big Fish gebracht das ist der Wahnsinn. Dazu demnächst mehr!!!!

Das Reisen zu uns ist nach wie vor möglich und wir haben im September noch freie Boote und Angelplätze hier am Zwischenstau in Riba Roja de Ebre

Euer Kalle aus Spanien „Nur Digge“