ebro waller Längen Rekord bei „Extreme Ebrofishing“

2,68m ebro wels rekord im welscamp am ebro

Heute beim Klopfen und Driften auf dem Ebro neuer längen Rekord Fisch für „Extreme Ebrofishing mit 2,68m !!!! Was ein langes Teil mit geschätzten 90 Kg, was uns da bei meinen Klopf und Drifttouren auf dem Ebro an den Haken ging. Der Drill dieses Fisches war abnormal und hätte jede Sekunde enden können. Denn er zog uns mitten durch den Hauptstrom an unzähligen Hindernissen vorbei, und in diesen 30 min Drill waren wir nicht einmal sicher über dem Fisch um Druck zu machen. Ich lenkte den Fisch gekonnt in einen ruhigen Teil wo wir Ihn dann ausdrillten. Der Fisch wurde zum vermessen abgesteckt und hatte eine erstaunliche Länge von 2,68 m mit geschätzten 90 Kg. Halt ein langer schlanker Strömungsfisch. An diesem Tag konnten wir insgesamt 6 Fische fangen und diesen Urian.

Petri an Euch und “ Nur Digge“

Gruß Kalle