Zum Inhalt springen
Startseite » Ebro waller klopfen im november

Ebro waller klopfen im november

waller angelurlaub am ebro

Ralf und Maik mal wieder zu gast bei mir. Ich war mit den beiden vor ein paar Jahren am unterlauf des Rio Ebros unterwegs wo wir erfolgreich gefangen haben, in diesen Tagen hatte Ralf einen absoluten traumfisch in Gelb gefangen. Dieses mal sollte es eine Aktivguidingtour sein, wir gingen früh los und fischten aktiv auf Ebro Barsche und Waller vom Boot aus. Wir schwenkten Täglich das Waller Holz und konnten super Ebro Waller an den Haken zaubern. Der größte fisch mit weit über 2m Biss bei 22m Wassertiefe und verlangte unser ganzes können ab. Wir drillten ihn zwischen versunkenen Olivenbäumen. Aber alles ging gut und wir konnten den Big One sicher landen. Die Ebro barsche liefen aber auch nicht schlecht bis 47cm.

Petri Heil an euch beide zu der super gelungenen Aktivguidingwoche im November hier am Ebro

Euer Kalle Grüße aus Spanien

Buche dein Angelabenteuer in der Wildnis Spaniens