Zum Inhalt springen
Startseite » Der Gelbe ebro waller Wahnsinn bei der September Vollmondtour

Der Gelbe ebro waller Wahnsinn bei der September Vollmondtour

4 stück mandarine Welse in einer vollmondwoche am ebro

Der Gelbe Wahnsinn bei der September Vollmondtour

Der Peter und der Wassili haben bei der September Vollmondtour Mega zugeschlagen mit insgesamt 25 Fischen bis 2,42m. Aber der Hammer ist, 3 davon sind Mandarine Welse gewesen. Einer sogar komplett Weiß Gelb was für ein schöner Ausnahme Fisch. Viele Angler kommen an denn Ebro um so einen Lebens fisch zu fangen und der Wassili fängt gleich 3 davon.

Einfach Ohne Worte

Das Angeln in der Woche gestaltete sich alls sehr schwierig da nachts nonstop Kraut in unseren umgelenkten U-Posen Montagen drin hing. So mussten wir alle 30 Minuten unsere Kraut fang Bojen säubern damit unsere Montagen scharf blieben.Unser Plan ging voll auf und wir konnten jede Nacht Bigfish fangen. Über den Tag haben wir auch auf Zander und Barsch sehr erfolgreich geangelt und jeder von den zweien konnte auch noch seinen neuen Zander und Barsch PB fangen.

Euer Kalle und „Nur Digge“