Zum Inhalt springen
Startseite » Angeln am Ebro im September 2022 mit Ebro Welsen bis 2,57m

Angeln am Ebro im September 2022 mit Ebro Welsen bis 2,57m

Ebro Waller mit einer Länge von 2,57m

Im September ist normalerweise eine Top Zeit zum Welsfischen am Ebro . Dieses Jahr 2022 ist aber irgendwie alles anders als sonst. Der Sommer war auch hier sehr heiß und Trocken und durch das wenige Wasser was den Ebro runter kommt hatten wir bedeutend weniger Durchfluss im Flusssystem des Unterlaufes, da durch automatisch weniger Sauerstoff im Wasser aber dafür Unmengen an Kraut mehr. Da gestaltete sich die Fischerei am Ebro schwieriger als sonst. So schlecht lief es aber für meine Gäste auch nicht die eine Gruppe fing 46 Fische bis 2,57m. Auch ging kein Gast ohne seinen Fisch nach Hause insgesamt wenn ich alle Fische meiner Gäste zusammen rechne waren es 146 Ebro Welse die meine Gäste bei meinen Abenteuer Outdoor Touren in der Wildnis Spaniens fingen. Dafür natürlich eine Digges Petri Heil von mir. Auch Kulinarisch ließen es sich meine Gäste in der Wildnis gut gehen. Was gibt’s schöneres Abends am Wasser hinter den Ruten sitzend ein leckeres Abendessen zusammen zu genießen.

Euer Kalle Grüße aus Spanien