Zum Inhalt springen
Startseite » 104 KG ebro wels zum Sasion Start 2016

104 KG ebro wels zum Sasion Start 2016

wallerfischen am ebro im frühjahr

Was für ein Start in das neue Jahr 2016 bei Extreme Ebrofishing wir haben mitte Februar und die erste Tour beginnt mit meinen Stammgästen Michael, Marco und Carsten. In Riba Roja angekommen ging es an mein Privat Grundstück das direkt am Ebro liegt. Die Boote schnell bepackt und auf geht es an unseren Angelplatz. Das Camp aufgebaut und die Ruten abgespannt. Es verging keine halbe Stunde und die erste Taffi Tackle Unlimidet Guiding ging krumm Volleinschlag!!!

Erster Biss Erster Wels direkt 104 KG für den Carsten. So kann eine Sasion starten. Yes es ging dann auch gleich weiter. In der ersten Nacht konnten wir 3-mal die 2 Meter Marke fangen. Dann wendete sich das Blatt gegen uns, schlechtes Wetter zog auf und die nächte wurden Eis kalt auch die Wasser Temperatur viel um 2 Grad und zum aller über viel auch das Wasser um fast einen Meter und die Fische stellten das fressen fast ein. Bei den Bedingungen konnten wir aber noch 2 Welse fanegn und ein paar richtig schöne Zander bis 82 cm.

Insgesamt fingen die Jungs 5 Welse 1,80m, 2,11m, 2,27m, 2,36m und 2,47m mit 104 KG

In diesem Sinne “ Nur Digge“ Euer Kalle

Die Bigfish Adresse in Riba Roja de Ebre